Der MC Mitglieder Termine Galerie Kontakt Anfahrt FAQ Impressum Deutsch English Nederlands

 

 

Wie lange gibt es den MC HIVES schon?
Der MC HIVES wurde am 23. März 2002 von 10 Bikern gegründet. Die Gründung wurde durch mehrere Inserate in diversen Motorradzeitschriften publiziert.
 
Woher kommt der Name "HIVES"?
Wie fälschlicherweise vermutet werden könnte, hat der Name "HIVES" nichts mit der schwedischen Musikgruppe "The Hives" gemein. Gewählt wurde das englische Wort "hive", was zu deutsch im weitesten Sinne auch mit "Schwarm" übersetzt werden kann, aus dem Grund, weil ein aussagekräftiges Wort gesucht wurde, welches die Ziele des Clubs, wie zum Beispiel den gemeinschaftlichen Zusammenhalt und die Verbundenheit untereinander, widerspiegelt.
 
Stellt der MC HIVES Gebietsansprüche?
Der Anspruch auf bestimmte Territorien in unserem Umkreis wird nicht erhoben. Dennoch gilt:
Wir respektieren die, die uns respektieren!
 
Wie werde ich Mitglied im MC HIVES?
Komm zu uns und stell dich persönlich vor. Wenn du dich jetzt fragst, wie und wann du uns wo treffen kannst, ist es nicht mehr nötig, weiterzulesen, denn das solltest du schon in Erfahrung gebracht haben, falls du wirklich interessiert bist. Sofern du in unseren Augen für den Club geeignet scheinst, durchläufst du eine gewisse Hangaround- und eine Prospectzeit. Je nach Verhalten und Einsatzwillen variiert die Dauer dieser Perioden. Mutproben, Aufnahmetests oder dergleichen werden nicht verlangt. Zeigst du Interesse und setzt dich für den Club und die Mitglieder ein, bist du unser Mann.
 
Können auch Frauen Member werden?
Sicherlich ist es so, dass Frauen in unseren Reihen für sonstige Dienste jederzeit willkommen sind und sie sich uns auch bei Ausfahrten anschließen können, jedoch wird es colour-tragende Frauen in unserem MC nie geben.
 
Was für ein Motorrad muss ich fahren, um Member zu werden?
Hier gibt es weder Vorschrift noch Markenbindung.
Einzige Bedingung: 400 ccm muss es schon aufweisen können.
 
Supportet der MC HIVES einen anderen Club?
Nein, es wird kein anderer Club als der unsere supportet.